Krankenversicherung

Beiträge ab € 80.-
EWR Krankenversicherungen veranschaulicht

Europäische Krankenversicherung

Die Europäische Krankenversicherung ist ähnlich wie eine  Internationale Krankenversicherung nur dass bei der so genannten EUKV alle Versicherungs- gesellschaften in der Europäischen Union liegen. Die Tarife verschiedener Europäischer Krankenversicherer sind deutlich günstiger. Sie sparen bis zu 70% gegenüber Deutscher Krankenversicherungen.

• Keine Gesundheitsprüfung
  • Keine Schufaprüfung
  • Keine Strafbeiträge
Geld und Sethoskop

Mit 10 Schritten in die Europäische Krankenversicherung!

1. Schritt sie rufen uns an - die weiteren 9 erledigen wir!

Mit 10 Schritten in die

Europäische Krankenversicherung!

1. Schritt sie rufen uns an -

die weiteren 9 erledigen wir!

Unsere Beratungen und Angebote sind kostenlos! Ihr Ansprechpartner Dominik Fiander hat bereits mit über 1.000 Menschen Krankenversicherung beraten. Dabei ging es um Menschen ohne Krankenversicherung und im Ausland lebende nicht krankenversicherte.

EUKV unser Tipp die günstige Alternative Krankenkasse

Sie suchen nach einer günstigen Alternative zur Krankenversicherung? Dann ist die Europäische Krankenversicherung (EUKV) genau das Richtige für Sie! Bei der EUKV liegen alle Versicherungsgesellschaften in der Europäischen Wirtschaftsraum, wodurch die Tarife deutlich günstiger sind. Mit Vereinte24 Versicherungsmakler finden Sie den für Sie besten Deal und sparen dabei bis zu 70%. Unsere Expertise liegt in Krankenversicherungen, speziell für Menschen ohne Krankenversicherung. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die optimale Lösung zu finden. Entscheiden Sie sich für die EUKV und profitieren Sie von erschwinglichem Schutz für Selbständige.

Europa Krankenversicherung

• Keine Altersbegrenzung
  • Günstige Alternative
  • Schnelle Annahme

Rückkehr in die GKV

gesetzliche Krankenversicherung

Beitragsbemessung vom Einkommen

Keine Gesundheitsprüfung

Keine Schufaprüfung

Keine Strafbeiträge

Rückkehr in die PKV

private Krankenversicherung

Beitragsbemessung anhand Beitrittsalter

Vorerkrankungen evtl. Risikozuschlag

Annahme nur mit guter Schufa

Keine Strafbeiträge

FAQ Europäische Krankenversicherung

• Kann ich jederzeit kündigen?

Bei einer Europäische Krankenversicherung oder Auslandskrankenversicherung können Sie bei den meisten Anbietern jederzeit kündigen, sofern keine Leistungen abgerechnet wurden.

Sprechen Sie uns an und wir finden den passenden Anbieter damit Sie Ihre Versicherung kündigen können wann Sie wollen!

• Krankheitsfall Rückerstattung?

Je nach Anbieter und Tarrif z. B. ein Selbstbehalt erhalten Sie die Kosten wie im Tarif erstattet!

Sie können Ihre Kostenerstattung  ganz einfach selbst oder über uns (da wir auf Ihrer Seite sind) erstatten.

• Haben Sie Filialen im Ausland?

Wir stehen Ihnen telefonisch immer zur Seite!

Im Leistungsfall reicht es einen Kostenvoranschlag oder Rechnung als Foto per Whatsapp an uns zu schicken.

Fast jede Krankenversicherung hat Ansprechpartner oder Partner- Krankenhäuser im Ausland. Dafür gibt es vom Anbieter für das Land wo Sie sich Aufhalten feste Telefonnummer.

• Welche Zahlungsmethoden gibt es?

• Überweisung
    • Lastschrift
    • Kreditkarte
    • Weitere übliche

In verschiedenen Währunge.

• Wie sind Ihre Geschäftszeiten?

Telefonisch sind wir jederzeit erreichbar!

Wenden Sie sich jetzt an uns!

Unsere kostenlose EUKV Vertragsbetreuung erklärt

Bereits bestehenden Verträge können wir in Bestand nehmen und Sie mit der Leistungsabwicklung unterstützen. Versicherungsgesellschaften ändern jährlich ihre Konditionen und Tarife. Jedes Jahr werden Tarife von Versicherungsgesellschaften neu aufgelegt um am Markt mit den Beiträgen konkurrieren zu können. Deshalb prüfen wir Versicherungsverträge unserer Kunden jährlich. Dabei gestalten wir Ihre wichtigen Unterlagen überschaubar.

Unabhängige Beratung wir können alle Versicherungen checken und prüfen

Wir Vereinte24 Versicherungsmakler arbeiten im Auftrag und im Interesse unserer Kunden. Wir bieten den für Sie passenden Versicherungsschutz. Dabei Vergleichen wir tausende Versicherungstarife um den für Sie günstigsten und stärksten Leistungstarif zu finden.

Im Gegensatz zu Versicherungsvertretern, die nur die Produkte ihres Arbeitgebers anbieten können, haben wir die Vereinte24 Versicherungsmakler Zugang zu einem breiten Spektrum von Versicherungsprodukten verschiedener Anbieter.

Kommt eine Europäische Krankenversicherung für mich in Frage?​

In Deutschland ist die Krankenversicherung für alle Pflicht. Es gibt zwei Arten von Krankenversicherungen.

Die gesetzliche Krankenversicherung

Die Leistungen in der gesetzlichen Krankenversicherung sind von Anbieter zu Anbieter fast identisch. Verschiede Anbieter decken einen Großteil der Bevölkerung ab.

Die private Krankenversicherung

Die Leistungen von private Krankenversicherungen hingegen sollten Sie unbedingt vergleichen. Diese werden in der Regel von Spitzenverdienern und Selbstständigen abgeschlossen, welche bestimmte Einkommensvoraussetzungen erfüllen.

Eine Europäische Krankenversicherung bietet keinen substitutiven Krankenversicherungsschutz.

Eine deutsche Krankenversicherung hingegen beinhaltet wichtige Bausteine wie z. B. die Pflegepflicht und Altersrücklagen. Die deutsche Krankenversicherung ist eine Pflichtversicherung.